SimmXG-Prinzip

– Wir produzieren und organisieren uns selbst – seit 2008
– Wir sind immer noch nicht besonders bekannt und verdienen irgendwie auch kein Geld mit unserer Musik.
– Wir sind sicher: Die Medienindustrie, andere Musiker, SimmXG, der Mond und die Illuminaten sind schuld.

Wie alle „Musiker“ würden wir gern von der Musik leben und unsere Fans immer wieder mal überraschen.
ÜBERASCHUNG!
Wer damit nicht gerechnet hat, sollte zum nächsten Konzert kommen. Alle anderen auch.

Ja.
(Annonyme) Spenden nehmen wir natürlich auch entgegen.
Jede Form von Unterstützung wird von uns öffentlich bekannt gemacht (wir sind uns der Tatsache bewusst, dass öffentliche Spenden an uns Rufschädigend sind).
Wir freuen uns also über jede Form von Unterstützung:
Kaufe, lade, sauge, ziehe, rippe oder speichere zum Beispiel ein SimmXG-Album, werde Fan auf Facebook, buche uns für dein Festival, drehe uns auf der Anlage voll auf oder empfehle uns einfach weiter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Eure zwei Pfeifen von SimmXG

 

 

—————————————————
Kontakt:

E-Mail:
Facebook: facebook.com/SimmXG

Gut gemachter TrashPop zum halben Preis!